The Magic of 

*Lomi Lomi*

Als ich vor einiger Zeit mit einem herzlichen "ALOHA" in die Welt der Lomi-Lomi Massage im Rahmen eines Basisseminars eingetaucht bin, hätte ich niemals gedacht, dass mich dieses Fieber so richtig packt...
Und Ta-da! Jetzt kannst Du mit mir nicht nur Yoga machen, sondern auch in den Genuss des Lomi-Spirits kommen. Bis meine richtige Lomi-Lomi Ausbildung beginnt, biete ich Dir daher eine 𝐋𝐨𝐦𝐢-𝐋𝐨𝐦𝐢 𝐢𝐧𝐬𝐩𝐢𝐫𝐞𝐝 Ö𝐥-𝐌𝐚𝐬𝐬𝐚𝐠𝐞 an.


Die Lomi-Lomi Massage stammt aus Hawaii und soll neben dem körperlichen, auch das seelische Gleichgewicht wieder herstellen. Vor allem in Zeiten innerer Prozesse und persönlicher Veränderungen, kann sie ganz besonders unterstützend wirken. Blockaden und Verspannungen können gelöst werden, sodass die Körperenergie wieder in Fluss gebracht wird. Lomi kann so wie eine Reise, oder ein kleines Abenteuer durch den eigenen Körper sein .


《 aloha aku no,aloha mai no. 》


Das bedeutet übersetzt so viel wie: "I give my love to you, you give your love to me." oder "Die Liebe, die ich aus sende, kommt immer zu mir zurück." 

...und kann nicht besser die Lomi-Energie beschreiben ️.


Für weitere Infos zur Terminfindung melde dich einfach bei mir!