Stand: 2401.2024

Das Retreat ist derzeit vollständig ausgebucht.
Melde dich dennoch gern für die "Warteliste" bei mir. Falls Teilnehmende stornieren, kannst du so gegebenenfalls nachrücken.

Sei dabei!

Von Herz zu Herz

Yoga- & Selfcare Retreat

29.02.2024 – 03.03.2024

In Warpe im Hotel Okelmann´s

 

Kennst du dieses Gefühl im Alltag immer mehr den Kontakt zu Dir selbst zu verlieren und zwischen all´den Hürden und Hindernissen, die es zu überwinden gilt, nicht mehr zu wissen, was du eigentlich (im Leben) willst?

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und möchte dich einladen endlich aus diesem Hamsterrad auszusteigen und dich wieder neu auszurichten. In diesem Wochenend-Retreat möchte ich Dir die Möglichkeit geben deine Batterien aufzuladen, auf „reset“ zu drücken und wieder mehr mit Dir in Verbindung zu gehen. Die Kraft des Yogas wird Dir dabei auf eine ganz sanfte und liebevolle Weise helfen.  Lass´ den Trubel hinter Dir und finde Stück für Stück wieder mehr zurück auf deinen Herzensweg. Denn alles, was du brauchst, ist bereits da! Erkenne wer du bist und was dich auszeichnet. Du bist einzigartig und diese Einzigartigkeit darf zelebriert werden – hier ist deine Einladung dazu!

… und wenn wir uns gerade nicht auf der Yogamatte beziehungsweise im traumhaft schönen Yogaraum des Hotels befinden, hast du Zeit für dich. Du kannst die Natur erkunden, oder dich bei Kaffee und Kuchen im hoteleigenen Café austauschen und neue Kontakte knüpfen. Denn nicht nur die Verbindung zu uns selbst nährt uns, auch die Verbindung zu anderen. 

 

Geeignet für alle Yogalevel und Altersgruppen!

Hast du Fragen? Dann melde Dich gern jederzeit bei mir.